"Glückliche Kinder auf zufriedenen Ponys." Gibt es etwas Schöneres? Die Freude am Reiten und den Umgang mit den Tieren in Verbindung mit gemeinsamen Unternehmungen in der Natur möchten wir in der Pecher Tierscheune fördern und anregen.

 

Ich habe die Ausbildung zur Reittherapeutin beim Therapie- und Ausbildungszentrum SanaAnimal erfolgreich abgeschlossen und  langjährige Erfahrung im Pferdebetrieb. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, indem aus meinem Hobby mein Beruf wurde, und es gibt für mich nichts Schöneres als mit Kindern und Ponys

zu arbeiten.  » SanaAnimal Infoclip

 

Durch unsere persönliche Betreuung haben wir eine sehr familiäre Atmosphäre, die den Kindern und mir viel Spaß macht. Aber bei

über 15 Ponys geht das natürlich nicht alleine. Wir kümmern uns

Tag für Tag mit vielen tatkräftigen und engagierten Helfern um unsere Tierfamilie.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.

TINA WIRFS & TEAM

Pecher Tierscheune  ·  Wiesenau 2  ·  53343 Wachtberg  ·  Telefon: 0171- 77 66 369  ·  pecher-tierscheune@web.de